Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche Prüfungen zum Industriemeister Fachrichtung Chemie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Suche Prüfungen zum Industriemeister Fachrichtung Chemie
 
Autor Nachricht
wuvan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 7
Wohnort: speyer

BeitragVerfasst am: 01 März 2005 - 14:00:00    Titel: Re: hallo,

sliver hat folgendes geschrieben:
mach zur Zeit auch Industriemeister Chemie in Essen.
Habe in Mai meine Abschlussprüfung.
Würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand alte Prüfungen aus Essen schicken würde.
Oder per Post, Finanziell können wir es ja regeln.

Danke schon mal im vorraus.

sliver01@web.de


wollte dir ne mail schicken, aber ist zurückgekommen, empfänger unbekannt

schreib mir mal an trolleyhog@web.de

ich hab keine finanziellen interessen, wenn du mir für die unkosten (porto usw.) nen 5€-schein schickst kriegst du von mir ne cd mit allen konzepten unterlagen alten prüfungen ausarbeitungen vom mir meiner lerngeminschaft und vorgängerklassen

wegen adressenaustausch mail mir, das gilt auch für alle anderen interessenten

unterlagen beziehen sich allerdings auf rheinland-pfalz, so groß dürften die unterschiede aber nicht sein, der rahmenlehrplan sieht die selben inhalte vor
JayB
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 55
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 02 März 2005 - 23:22:44    Titel:

Hallo alle miteinander,

ich fange ab dem 1.9. dieses Jahres eine Ausbildung zum Chemielaboraten in der Schering AG in Berlin an. Muss zwei Prüfungen schreiben, einhalb nach der ersten halben Zeit und einmal am Ende der Ausbildung, sowohl schriftlich als auch mündlich. Da ich noch keine Erfahrungen mit Prüfungen gemacht habe, wäre ich sehr dankbar, wenn man mir Unterlagen schicken könnte, die mir nützlich sein könnten.
Wäre euch wirklich sehr dankbar.
Meine E-mail-Adresse: latinloverjo@web.de

Ich danke im voraus...

MfG

JayB
wuvan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 7
Wohnort: speyer

BeitragVerfasst am: 04 März 2005 - 20:05:29    Titel:

JayB hat folgendes geschrieben:
Hallo alle miteinander,

ich fange ab dem 1.9. dieses Jahres eine Ausbildung zum Chemielaboraten in der Schering AG in Berlin an. Muss zwei Prüfungen schreiben, einhalb nach der ersten halben Zeit und einmal am Ende der Ausbildung, sowohl schriftlich als auch mündlich. Da ich noch keine Erfahrungen mit Prüfungen gemacht habe, wäre ich sehr dankbar, wenn man mir Unterlagen schicken könnte, die mir nützlich sein könnten.
Wäre euch wirklich sehr dankbar.
Meine E-mail-Adresse: latinloverjo@web.de

Ich danke im voraus...

MfG

JayB

nicht böse sein, aber hier talken angehende meister miteinander, für laboranten kannst du ein neues thema eröffnen, die unterlagen die ich hab, sind eh ne nummer zu hoch für dich
JayB
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 55
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 14:31:53    Titel:

Ok, trotzdem danke Wink
faschion
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.08.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 - 21:10:53    Titel:

@wuvan
Na die Firma schon erraten???
Lakisthegreek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 - 19:43:48    Titel:

Hey Hallo an alle,
ich suche auch noch alte Prüfungen für den Chemiemeister.Wenn jemand noch was hat und gewillt ist die zu verschicken,dann bitte melden oder PN.Wäre echt nett,danke im voraus.
faschion
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.08.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2006 - 18:46:07    Titel:

Bestanden am 08.07.2005 Very Happy mit 21 weiteren IM´S Exclamation aus unserem Kurs.
vivil
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 - 00:47:20    Titel: chemiemeister Essen

hi,

fange im April meine Schule als industriemeister chemie in essen an..

wäre nett wenn mir jemand mal so den ablauf erzählen könnte und seine Erfahrungen berichtet...



greetz vivil
Agend
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 - 13:34:02    Titel: Prüfungsfrage

Hi zusammen,

suche dringend Prüfungsbögen zum Industriemeister Fachrichtung Chemie!!!
Vieleicht hat ja noch jemand einen alten Ordner zu Hause den er mir schicken könnte; das wäre echt nett.

MfG

Agend
Lakisthegreek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2007 - 15:24:21    Titel:

Hallo.
ich suche immer noch Prüfungen für den fachrichtungsübergreifenden Tel Chemie.Hab bald Prüfung.
Wer noch welche hat unbedingt schicken unter
Lakisthegreek@hotmail.com
Danke im voraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Suche Prüfungen zum Industriemeister Fachrichtung Chemie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum