Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

literatur, kultur, medien an der uni siegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> literatur, kultur, medien an der uni siegen
 
Autor Nachricht
Shirina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 - 21:31:16    Titel: literatur, kultur, medien an der uni siegen

hallo ihr lieben
ich hab bisher keinen thread gefunden der sich mit dem studiengang beschäftigt also eröffne ich einfach mal einen neuen...
habe dieses jahr mein abi gemacht und interessiere mich sehr für den studiengang literatur, kultur, medien an der uni siegen. ich wollte eigentlich medienwissenschaften studieren, aber da sind meine chancen quasi aussichtslos (habe einen schnitt von 3,0) und hab jetzt den studiengang hier gefunden der sich auch mit medien beschäftigt und zusätzlich noch mit sprachen (was ich auch machen wollte) - er ist zulassungsfrei Very Happy
studiert das zufällig irgendwer von euch oder ist auch dran interessiert? oder studiert jmd was anderes in siegen mit dem ich mich austauschen kann? ^^
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> literatur, kultur, medien an der uni siegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum