Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

bgb un Ör in heidelberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> bgb un Ör in heidelberg
 
Autor Nachricht
Cocobelle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 - 13:14:26    Titel: bgb un Ör in heidelberg

hallo!
ich beschäftige mich gerade mit den "kleinen" hausarbeiten Ör und BGB!! wollte mal so hören wer die noch so schreibt und ob hier welche lust zu einem austausch haben...zusammen soll sowas ja besser gehn als alleine=)
würde mich freuen!!
Murka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2009 - 15:32:32    Titel:

Hi,
ich schreibe auch die selbe HA in ÖR. Was denkst du im 1. Teil, sollte man mit der Prüfung der Rechtsverordnung anfangen und dort bei der Ermächtigungsgrundlage den § 6 SchulVG prüfen, oder zuerst die Verfassungsmäßigkeit des § 6 SchulVG prüfen und dann erst die Rechtsverordnung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> bgb un Ör in heidelberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum