Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Annahme mehrere Studienplätze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Annahme mehrere Studienplätze
 
Autor Nachricht
Charley123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 - 14:00:00    Titel: Annahme mehrere Studienplätze

Hallo an alle,
ist es generell möglich, mehrere Studienplätze gleichzeitig anzunehmen und sich so die Wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Unis länger offenzuhalten?
Ich bin mir noch nicht sicher, welche Uni ich für ein Jurastudium vorziehen soll und möchte mich noch über ein paar Sachen informieren. Teilweise wird es dann eng mit den Immatrikulationsfristen und ich wüsste gerne, ob ich jetzt einfach zwei Studienplätze annehmen und den einen dann wieder freigeben kann.
Viele Grüße,
Charley
test321
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2009 - 16:14:31    Titel:

gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Annahme mehrere Studienplätze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum