Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zu- und Absagen WS 2009/10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Zu- und Absagen WS 2009/10
 
Autor Nachricht
prx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2009 - 22:55:39    Titel:

darf man fragen wieso TU und nicht LMU?
WauMiau
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2009 - 23:20:03    Titel:

Also das hat mehrere Gründe

Zum einen hab ich mir mein Zeugnis angeschaut und gesehen welche Fächer herausragen : Mathe , PoWi, Englisch , ... Chemie (jeweils ca 13p). So und dann gibt es die Möglichkeit sich eine chemische Zusatzqualifikation zu holen auf der TU - Warum nicht?

Desweiteren find ich es beachtlich ,dass eine so junge Fakultät so schnell Erfolge feiern kann. (seit 2002 gibts WiWi an der TU )

Aber die Entscheidung war/ist schwierig :S

Was denkt ihr so?
prx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2009 - 23:40:15    Titel:

Jo klar, wer noch Wert auf Naturwisschenschaften legt, der ist an der TUM sicher gut aufgehoben Smile
Reissdorf
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2009 - 00:49:06    Titel:

@ WauMiau: Magst du noch schreiben, ob du bei den anderen Unis genommen wurdest bzw. wie der NC dort war? Wink
dersl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2009 - 13:43:46    Titel:

Zulassung aus Saarbrücken ist da (mit 2.5).
rara03
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2009 - 19:04:19    Titel:

ich beglückwünsche diejenigen, die mit 2,7 noch in wiwi reingekommen sind..
ich habe hier in hessen fast keine chance.. die uni in frankfurt nimmt mich sicher net, die ergebnisse von der tu-darmstadt waren auch net so berauschend für mich, der nc lag bei 1,6!!!

ich habe aber leiderrr 2,7!!1
es gibt ein nachrückverfahren abeeerrr ich komm da eh net rein...ich brauche schokoladeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
JT
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 337
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2009 - 19:26:10    Titel:

rara03 hat folgendes geschrieben:

ich habe aber leiderrr 2,7!!1
es gibt ein nachrückverfahren abeeerrr ich komm da eh net rein...ich brauche schokoladeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Mach ein Praktikum oder Work & Travel und dann fängste zum Sommersemester in Frankfurt an. Ist besser als sich aus Frust mit Schokolade vollzufressen!
WauMiau
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2009 - 20:07:50    Titel:

rara03 hat folgendes geschrieben:

ich habe aber leiderrr 2,7!!1
es gibt ein nachrückverfahren abeeerrr ich komm da eh net rein...ich brauche schokoladeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Twisted Evil SCHOKOLADE Twisted Evil
Zzono
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2009 - 13:00:25    Titel:

Zusagen:
Regensburg
Ulm
Heidelberg
Leipzig


Absage:
Bonn

Seit wann ist das NC-Ergebniss in Bonn für VWL so hoch? Shocked

Naja..Echt komisch.
LoOpiNg1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2009 - 13:30:03    Titel:

naja, ist bonn nicht einer der bekanntesten vwl unis?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Zu- und Absagen WS 2009/10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum