Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura Marburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Marburg
 
Autor Nachricht
Germii
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2009 - 14:04:55    Titel:

Julia335 hat folgendes geschrieben:
werdet ihr euren platz in marburg annehmen??
ich hab auch eine zusage aber mir ist es auch wichtig dass man in der stadt in der man wohnt auch gut weggehn und shoppen kann das ist in marburg wohl nicht der fall oder??


also bin mir noch nicht sicher ob ich marburg annehme, da bei mir auch würzburg in frage kommt, ich warte jetzt noch auf ne zusage von frankfurt!

irgendwie ist mir marburg oder würzburg lieber als frankfurt, frankfurt ist mir irgendwie unsympatisch

ich denke wenn man weggehen will und die richtigen leute dazu findet, es überall kann!
bundesmetzger
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2009 - 23:15:53    Titel:

in marburg kann man ganz gut weggehen.ist halt ne studentenstadt, da gibts dann auch natürlich nen gewisses angebot. würzburg wäre für mich auch noch eine alternative, aber ich will halt nach gißen. Very Happy
peter236
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2009 - 16:42:06    Titel:

Marburg hat so weit ich weiss einen klasse Ruf , es wäre bestimmt nicht verkehrt dort zu studieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Marburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum