Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Warum studiert ihr E-Technik?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Warum studiert ihr E-Technik?
 
Autor Nachricht
xmisterDx
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 7571

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2009 - 21:14:01    Titel:

Abwarten Wink
Gruwe
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 5286
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2009 - 23:11:25    Titel:

Also zum Thema Mathe kann ich bei mir folgendes sagen:

In den ersten 3 Semestern, also in denen die Mathe-Module angesetzt waren und diese ja quasi als Pflicht zu machen waren, da empfand ich die reine Mathe (also in den Modulen Mathe 1-3, nicht in der Anwendung) irgendwie schon als notwendiges Übel.

Mittlerweile beschäftige ich mich aber mal nebenbei so ein wenig mit Mathe, weil mich einige Dinge einfach interessieren. Das ist dann auch was ganz anderes, weil ich weiss, dass ich es nicht tun muss. Aber eben mal in nem Mathe-Buch rumschmökern und sich mal damit beschäftigen aus reiner Neugier find ich doch schon sehr interessant.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Warum studiert ihr E-Technik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum