Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

JUS-Magazin - Sinnvoll?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> JUS-Magazin - Sinnvoll?
 
Autor Nachricht
Sharillon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 - 11:45:22    Titel: JUS-Magazin - Sinnvoll?

Hey.


Mal ne Frage. Ist ein Abonnement zum JUS-Magazin fürs Studium an sich sinnvoll oder gibt es bessere Magazine zum Lernen für Klausuren/HAs und für die Examensvorbereitung?
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 - 14:50:56    Titel:

Ich habe die JuS seit dem 6. Semester abonniert, bin absolut zufrieden und werde sie auch jetzt nach dem Studium behalten.
Sally81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 - 18:16:15    Titel:

Hab auch die JuS seit dem 5. Semester. Finde sie - von allen Ausbildungszeitungen - am besten. Gut finde ich auch, dass man einen Onlinezugang zur JuS bis 2000 bekommt. Finde die Aufsätze in der JuS auch oft ganz gut.

Aber teste Dich doch einfach durch. Es gibt ja 3-monatige Probeabos. Ich hatte die Jura auch mal 2 Monate, finde sie aber net so toll.
test321
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2009 - 20:55:13    Titel:

gelöscht


Zuletzt bearbeitet von test321 am 23 Aug 2009 - 11:39:58, insgesamt einmal bearbeitet
Sharillon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2009 - 08:46:28    Titel:

Danke.

Werd dann wohl erstmal das 3 Monats-Abo testen und mich dann entscheiden Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> JUS-Magazin - Sinnvoll?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum