Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zwischenprüfung Industriemechaniker Herbst 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zwischenprüfung Industriemechaniker Herbst 2009

Autor Nachricht
OLEG88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 - 16:36:55    Titel: Zwischenprüfung Industriemechaniker Herbst 2009

Hallo Leute,

ich mache am ende September ein Zwischenprüfung als Industriemechaniker. Und ich hab paar Fragen !!! Wer ist dabei ?? )))
Ich hab gehört, dass letzte Prüfung war net schwer !! weisst vieleicht jamand, ob wird es bei uns genau so leicht oder wird es schwerer???
Weisst vill jemand wann wird der Prüfung genau??? Datum und so... Ich werde Zwischenprüfung in IHK-Reutlingen machen, kann man irgendwo Datum anschauen ???
Hat vill schon jemand darüber gehört !!??

Grüß OLEG Cool

P.S. Ich hab bei deutsch ein dreie, also fehler gibt es genug, denk ich mal))) Embarassed
klonjunge
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 - 19:57:17    Titel: servus ...leidensgenosse :)

servus

also ich mach auch jetzt im september meine zwischenprüfung Wink
genau gesagt am 29.9
und du ?
also es stimmt , die abschlussprüfung im sommer soll echt nicht schwer gewesen sein. jedoch hab ich gehört dass die zwischenprüfungen "schwerer" sein sollen als wie der teil 2.
ich mach halt zur zeit ne umschulung zum industriemechanikers ...
und wir machen innerhalb von ca 4 monaten die zwischen und abschlussprüfungen. ich kann es halt jetzt nur von der vorgängergruppe von mir sagen und die meinten alle dass die zwischenprüfung schwer ist , dafür war abschluss leicht.
also ich richt mich aufs schlimmste ein Smile also locker werd ich es nicht nehmen !

wenn du bock hast meld dich halt einfach mal
gr€€tz
OLEG88
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 - 21:15:42    Titel:

ich mach mein Zwischenprüfung am 29.09 in Reutlingen....

Hat jemand vielleicht information über dies Abschlussprüfung Teil 1 !!??
Oder irgend welche unterlagen...

Ich würd mich über alles freuen.... Ich hab gehört, dass dei leute won dem Nord des Deutschlands dies prüfung gemacht haben.... Ich weiss jetzt nicht genau ob es stimmt.
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zwischenprüfung Industriemechaniker Herbst 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum