Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

interessante, außergewöhnliche Berufe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> interessante, außergewöhnliche Berufe

Autor Nachricht
ma13rie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 - 19:37:54    Titel: interessante, außergewöhnliche Berufe

hey Very Happy ,
ich bin 15 Jahre alt, aber trotzdem schon interessiert an den Berufen, die es gibt. Ich möchte eher einen Beruf haben, wo man ganz gut geld verdient und man Spaß daran hat. Ich bin sehr belastbar und eigentlich immer für Belastungen zu haben Very Happy
Ich habe schon an Unterwasserfotografie gedacht, Schauspielerin, Hotelfachfrau, Barkeeperin am Strand, aber das findet man nicht so leicht. Confused
naja kennt jemand andere Berufe die interessant sind und die nicht jeder hat?
und ob man dazu unbedingt abitur braucht und wie lange die ausbildung dauert?

Very Happy
woodstock.
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2009 - 06:56:58    Titel: Re: interessante, außergewöhnliche Berufe

ma13rie hat folgendes geschrieben:
hey Very Happy ,
ich bin 15 Jahre alt, aber trotzdem schon interessiert an den Berufen, die es gibt. Ich möchte eher einen Beruf haben, wo man ganz gut geld verdient und man Spaß daran hat. Ich bin sehr belastbar und eigentlich immer für Belastungen zu haben Very Happy
Ich habe schon an Unterwasserfotografie gedacht, Schauspielerin, Hotelfachfrau, Barkeeperin am Strand, aber das findet man nicht so leicht. Confused
naja kennt jemand andere Berufe die interessant sind und die nicht jeder hat?
und ob man dazu unbedingt abitur braucht und wie lange die ausbildung dauert?

Very Happy

woow, voll interessant: Da mußt Du den ganzen Tag besoffenen Touristen Drinks mixen, kriegst dafür kaum Kohle, hast ein winziges Zimmer und zum Dank dafür machen sich die Papis mit Bierbauch an Dich ran. Wär mein Traum ... Rolling Eyes
Julie1989
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2009 - 14:17:39    Titel:

Ich finde Deine Antwort nicht sehr nett! Mich würde ja mal interessieren, von was Du mit 15 Jahren geträumt hast! Du hast das Recht Deine Meinung (an der sicher durchaus was dran ist) zu äußern, aber das kann und sollte ein wenig netter geschehen!

Hallo ma13rie,

mir fällt gerade spontan kein außergewöhnlicher Beruf ein, über den ich Dir Näheres erzählen kann, aber ich kann Dir den Tipp geben, dass Abitur nie schadet und gute Kenntnisse in Englisch auch nicht Wink Und eine zweite Fremdsprache ist auch immer ein großes Plus!
woodstock.
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2009 - 06:35:17    Titel:

Julie1989 hat folgendes geschrieben:
Ich finde Deine Antwort nicht sehr nett! Mich würde ja mal interessieren, von was Du mit 15 Jahren geträumt hast! Du hast das Recht Deine Meinung (an der sicher durchaus was dran ist) zu äußern, aber das kann und sollte ein wenig netter geschehen!

Hallo ma13rie,

mir fällt gerade spontan kein außergewöhnlicher Beruf ein, über den ich Dir Näheres erzählen kann, aber ich kann Dir den Tipp geben, dass Abitur nie schadet und gute Kenntnisse in Englisch auch nicht Wink Und eine zweite Fremdsprache ist auch immer ein großes Plus!

Ich will nicht nett sein, ich will helfen.

Gruß
w
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> interessante, außergewöhnliche Berufe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum