Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Deutsche Ostgebiete
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Deutsche Ostgebiete
 
Autor Nachricht
MagretChatwin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2009 - 19:01:48    Titel:

Herr Dr. Haug ist Physiker und Bürgerrechtler aus der Tübinger Gegend.
Schwarze Strümpfe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2009 - 19:03:41    Titel:

MagretChatwin hat folgendes geschrieben:
Ja ja, rechtlich ist das DR ja noch existent, es muss nur "wiederbelebt" werden.


Wo kann man denn das Deutsche Reich, das ja noch existent ist, denn besichtigen? Und wer besetzt uns?
janna16
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2008
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2009 - 19:04:02    Titel:

Ich irgenwie bedenken das MagretChatwin und ich das selbe unter bürgerrechtler verstehen.Wink
und warum ist es jetzt sowichtig für das thema?
Willi Mayer
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2009 - 19:04:25    Titel:

Es tut mir leid, aber ich habe Danzig nicht eingeführt.

Die Diskussion hier wurde eröffnet, damit die Reichsanhänger und die Getreuen Haugs einen neuen Kriegsschauplatz haben, auf denen sie sich austoben können.

Von MagretChatwin ist zu sagen, dass er sich den Namens einer Frau bedient, die bis 2006 die Website "Internetdienst gegen Rechtsextremismus" betrieb und hier über rechtsextreme Umtriebe und die Hintermänner informierte.

Frau Margret Chatwin ist in rechten Kreisen noch heute eine der meistgehassten Personen Deutschlands.

Es ist in rechten Kreisen durchaus üblich, sich als Nick die Namen von lebenden Personen zuzulegen, die sie damit diskreditieren wollen.

Der User MagretChatwin sollte in diesem Forum gesperrt werden.
janna16
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2008
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2009 - 19:08:42    Titel:

naja, es ging um dt. ost gebiete und grenze mit polen. da dachte ich das danzig passt;)
MagretChatwin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2009 - 19:11:42    Titel:

Bürgerrechtlicher = jemand, der für die legitimen Rechte der Bürger dieses Landes kämpft.

Ich heiße Magret, nicht Margret... Wink
janna16
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2008
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2009 - 19:12:59    Titel:

warum nur für dieses land?
ManfredH.
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2009 - 19:14:07    Titel:

Zitat:
Die Fa. ESL AG wird z.Z. liquidiert und ist nicht Eigentum von Hr. Dr. Haug. Die Angaben von Hr. Dr. Haug auf seiner Homepage sind demzufolge belanglos. Unsere geschäftlichen Aktivitäten werden mit einer anderen Firma
fortgeführt, die dann keinen Bezug mehr zu Hr.Dr. Haug hat.


Wer soll diese Email unterschrieben haben?

Merkwürdigerweise hatte ich erst gestern auch Kontakt mit der ESL AG, in der davon keine Rede war.

Irgendwie passt Ihre Antwort auch vorne und hinten nicht zusammen:

Erst ist die Aktiengesellschaft nicht im Handelsregister eingetragen und dann wird sie liquidiert. So etwas geht aber nur, wenn sie vorher eingetragen gewesen wäre...

Ich nehme daher an, dass es sich wieder um eine Ihrer bewußten Lügen handelt..

Bei Ihrer "Kompetenz" traue ich Ihnen aber auch zu, eine falsche Firma angeschrieben zu haben..


Fakt ist:

Herr Dr. Haug ist ein renommierter Bürgerrechtler, der überall seine Anhänger hat und dem "Staatsdiener" Mayer ist dieses ein Dorn im Auge.



P.S. Die Forderung nach der Sperrung eines anderen Users ist typisch für Sie, nicht Herr Mayer?

P.S.2. Legen Sie doch einmal Ihre "Zusammenarbeit" mit Frank Schmid, Chatwin, Geisler & Co. offen.



Mit freundlichen Grüßen

Manfred H.


Zuletzt bearbeitet von ManfredH. am 02 Aug 2009 - 19:16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Schwarze Strümpfe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2009 - 19:14:36    Titel:

MagretChatwin hat folgendes geschrieben:
Bürgerrechtlicher = jemand, der für die legitimen Rechte der Bürger dieses Landes kämpft.



Was soll diese idiotische "-licher"-Form? Und wie nennst du jemand, der für die illegitimen Rechte der Bürger dieses Landes kämpft? Warum haben Nazis eigentlich so selten Sprachgefühl?


Zuletzt bearbeitet von Schwarze Strümpfe am 02 Aug 2009 - 19:17:30, insgesamt einmal bearbeitet
MagretChatwin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2009 - 19:16:08    Titel:

"Bürgerrechtler" war gemeint. Ein einfacher Tippfehler.

Wer ist denn hier ein Nazi??? Also meinen Messages kannst du das nicht entnehmen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Deutsche Ostgebiete
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 7 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum