Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rechtsfrage!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtsfrage!
 
Autor Nachricht
Ballicount
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2009 - 20:40:09    Titel: Rechtsfrage!

Servus Leute, ich weiß, hier bin ich eig falsch und es geht ums Studium, aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden sollte, un mein Anwalt will gleich wieder ein Haufen wenn ich mich beraten lasse.

Also, mein Problem:

War in der Fahrschule und habe halt alles bezahlt. Mein Fahrschullehrer hat nun aufgrund von Schulden beschissen und hat seine Fahrschüler mit flasche Prüfer fahren lassen und hat sie alle durchfallen lassen. Als es letztlich aufgeflogen ist, ist er verschwunden. Es waren über 1300,- die ich, aufgrund von Prüfungen und Fahrstunden usw bezahlt habe, und des hat mir natürlich nun alles kaputt gemacht. Ausbildung und alles fällt nun flach, weil ich den Lappen nun nicht rechtzeitig habe.

Besteht irgendwie die Möglichkeit wieder an das Geld zu kommen, da ich nicht klagen, da er nicht auffindbar ist.

Bitte um Hilfe!!

Gruß

Der Ball
Ronnan
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 2295
Wohnort: Karlsruhe, Residenz des Rechts

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2009 - 21:32:47    Titel:

wenn du dich nicht an ihn halten kannst, versuch es mit den falschen fahrlehrern
ansonsten
wenn niemand greifbar ist gibts natürlich auch kein geld
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2009 - 07:59:37    Titel:

Im Übrigen ist Rechtsberatung hier nicht erlaubt (vgl. Forenregeln), daher mache ich hier zu.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtsfrage!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum