Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

wer studiert zum ws 09/10 in erlangen und was ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> wer studiert zum ws 09/10 in erlangen und was ?

Autor Nachricht
F.B
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2009 - 19:34:07    Titel:

Moin leute, ich bin über ne forestle-suche auf diesen thread gestoßen und will mich auch mal an der diskussion beteiligen. (hab mich nur deswegen hier angemeldet. ^^)
Also folgendermaßen: Bei Fragen zum Studium der Kulturgeographie kannst du dich auf dieser Seite schlau machen, da wird so ziemlich alles erklärt.
http://www.geographie.uni-erlangen.de/lehre/
Und wenn du keine Lust hast dich durchzuklicken hab ich hier noch den direktlink zu den Bachelor-Studiengängen:
http://www.geographie.uni-erlangen.de/lehre/aufbau_ba_08.html

Jou. So siehts aus. Ich hab leider zu spät erst gemerkt, dass es einen NC auf dieses Fach gibt und deswegen die Anmeldefrist zum 15.07. verpasst. Momentan mache ich mir hoffnungen über das Nachverfahren ab dem 15.08. reinzukommen. Werd also direkt meine Bewerbung losschicken, dass sie auch früh genug da ist und ich hoooffentlich alles soweit packe und da rein komme. Hab mir das jetzt in den Kopf gesetzt also mach ich das auch. Smile
Soweit von meiner Seite, bei Fragen könnt ihr mich gern bombardieren, da ich mich in den letzten Tagen mit nichts andrem beschäftige und deswegen auch verhältnismäßig gut über den Studiengang (und das Studium an sich) informiert bin.
Grüßle, Frederik
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> wer studiert zum ws 09/10 in erlangen und was ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum