Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

fernstudium fürm ich möglich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> fernstudium fürm ich möglich?
 
Autor Nachricht
Celtic-Tiger
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 2079

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 - 18:09:08    Titel:

Fumero hat folgendes geschrieben:


Sowas kann man also bearbeiten, wenn man einmal ein bisschen was über Summen im Buch gelesen hat? Mir scheint eher, du hast noch nie ein Mathematikbuch gelesen Rolling Eyes Bei dem, was du hier so von dir lässt, ist mir eher zum Raten zumute, dass du so ein theorielastiges Buch nicht exzerpierst Laughing

Mal abgesehen davon, dass du dich eineinhalb Jahre später in diesem Forum angemeldet hast und meine Beitragszahl verachtfachst. Hast du auch noch ein Privatleben? Freunde? Familie? Hobbies? Shocked



Klar, sowas braucht man auch in einem in der Hauptsache juristisch ausgerichteten Studiengang unbedingt, unabdingbar, ohne gehts gar nicht.... Rolling Eyes

Und selbst wenn der TE irgendeinen naturwissenschaftlich-technischen Zeugs studieren wollen würde (was er gerade nicht will) und ein Abitur ins Auge fassen würde wegen der des Mehrs an Kenntnissen, was könnte er machen? Er würde auf die BOS gehen und zwar auf den kaufmännischen Zweig, da er auf den Technikerzweig selbst wenn er es noch so wollte nicht dürfte, da er nun einmal einen Verwaltungsberuf gelernt hat und jetzt bitte, bitte schaut es euch an!! Das sind die Matheabschlußprüfungen für die BOS in Bayern: http://www.mbnord.de/fachbereiche/mathe/mathe2.htm , bitte beachten hier ist der Bereich Nichttechnik einschlägig, technisch geht nicht! Damit hätten wir dann das berühmte bayerische Abitur, sofern man noch Kenntnisse in der zweiten Fremdsprache nachweist, steht damit auch der Weg ins Mathematikstudium höchstselbst offen!

Ist aber wie gesagt völlig Banane, weil das ja nicht zur Debatte steht! Wieso diskutiert man nicht lieber die Inhalte des Fachs Wirtschaftsrecht und überlegt sich ob der TE hier die entsprechenden Kenntnisse haben kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> fernstudium fürm ich möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum