Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

B.A. Economics ( Politische Ökonomik) in Heidelberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> B.A. Economics ( Politische Ökonomik) in Heidelberg
 
Autor Nachricht
kekshimmel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2009 - 16:29:10    Titel: B.A. Economics ( Politische Ökonomik) in Heidelberg

Hallo,

habe eine Zusage für B.A. Economics ( Politische Ökonomik) in Heidelberg bekommen.

Habe mir gerade schon das Zeit Ranking durchgelesen, frage mich aber trotzdem ob jemand den Studiengang hier kennt und sagen kann ob das Ganze so angesehen wie Jura in Heidelberg ist und ob durch die Hohen Anteile von Politikwissenschaften und Soziologie die Berufschancen nach dem Studium - außerhalb von Forschung und Lehre - nicht eher sinken?!

Beste Grüße

Keks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> B.A. Economics ( Politische Ökonomik) in Heidelberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum