Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura Bonn WS09/10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Bonn WS09/10
 
Autor Nachricht
RamonK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 - 16:47:06    Titel:

Wer ist denn schon sicher, dass er oder sie nach Bonn geht im WS?
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute
Flou
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 - 19:30:25    Titel:

Ich wurde mit 4WS in Köln, Bonn und Münster genommen! Werde nach Köln gehen.

Die Leute die noch keinen Platz haben sollte sich aber keine zu großen Sorgen machen. Letztes Jahr über die ZVS hat sich eine Zahl X beworben und die ZVS hat dann die plätze verteilt. Dieses Jahr, über das Uni interne verfahren gibt es wieder eine Zahl X an Interessenten, aber jetzt bewirbt sich jeder ja gleich an mehreren Unis.

Also was letztes Jahr 5000 Bewerber waren, können heute schnell 25000 Bewerber sein (wenn sich jeder der 5000 an 5 Unis bewirbt, natürlich rein spekulativ)

Denke die ganze Situation entspannt sich in den Nachrückverfahren...bzw. ich hoffe es Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Bonn WS09/10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum