Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit im öffentlichen Recht für Anfänger Mannheim HS09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit im öffentlichen Recht für Anfänger Mannheim HS09
 
Autor Nachricht
Mausi007
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 - 15:29:04    Titel:

Und, bist du mittlerweile schon weiter gekommen? Ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, und so wie es aussieht wird das auch nichts mehr. Sowas ist mir bisher auch noch nie passiert Shocked
stud87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 - 18:38:53    Titel:

Hey,
hatte heute andere Dinge zu tun, bin also noch nicht wirklich weitergekommen, bis jetzt war ich nur am lesen.
Hab die Sachen von dem bekommen, kanns dir aber so nicht online geben da, das Eine 9 Seiten Musterlösung von ner Probeklausur aus Tübingen von 2005 in PDF-Format ist und das andere etliche eingescannte Seiten(270) von nem Buch sind dass sich nur mit dem Thema beschäftigt.
So wies aussieht ist die erste Aufgabe auf jeden Fall die wichtigere, sollten wohl so 18 Seiten werden, bei Aufgabe 2 werden tatsächlich die Verfahren angesprochen, anscheinend gibt es auch keinen Art. gegen den die Gesetzesänderung wiederspricht(kann ich aber nicht so wirklich glauben).
Fang also gerade sogut wie von vorne an.
stud87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 - 11:03:14    Titel:

Hey,
ja können wir schon machen, halt ich auch für ne ganz gute idee.
hab nur grad am freitag und am wochenende mit meinem umzug zutun, aber danach können wir das schon machen.
von mir aus eventuell auch heute da ich in der bib bin.
Herzkirschel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 - 14:21:56    Titel:

Was hälst du von Montag so gegen 10 in der Bib? Wir könnten uns ja bei den Schließfächern treffen?
stud87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 - 16:10:06    Titel:

klar können wir machen,
ich werd dann der leicht missmutig wirkende tagträumer sein, der vor den schließfächern wartet.
stud87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 - 10:17:36    Titel:

sorry, hab mich etwas verspätet, bin jetzt aber da.
sitz unten an den fenstern in der nähe vom kopierer, hab en rotes t-shirt an, falls du dich noch treffen willst?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit im öffentlichen Recht für Anfänger Mannheim HS09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum