Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zulassungen in Gießen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Zulassungen in Gießen
 
Autor Nachricht
JoniButterfly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 18:31:04    Titel: Zulassungen in Gießen

Hey Leute,
ich bekomme hier schon langsam Torschlusspanik. O.O Wer hat schon alles Zusagen oder Absagen aus Gießen bekommen und bei wem ist die Bewerbung noch offen? Drei Bekannte haben schon von Gießen gehört und ich habe einfach noch keine Post bekommen. :/ Ist da iwas schief gelaufen oder soll ich mal einfach noch warten? Ich habe zwar schon Zusagen, aber möchte eigentlich unbedingt in Gießen Bio studieren. Aaaaaah Very Happy Panik. Antworten wären nett und tragen vielleicht zur beruhigung meiner strapazierten Nerven bei. Wink
dorella
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 18:32:34    Titel:

ich warte auch noch...langsam nervt's!
hab mich für den master in bwl beworben
lisl*
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 20:53:41    Titel:

Hey,
willst du Bio auf Lehramt studiern? Also ich kann nur so viel sagen, dass L2 schon raus is (hab auch ne Zusage) und ich aber auch noch auf L1 warte.... Sad
JoniButterfly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 21:09:04    Titel:

nein ich möchte nicht auf lehramt studieren. Wink einfach so allgemeine biologie.
peter236
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 22:02:45    Titel:

Ich habe eine Zusage aus Giessen bekommen für Jura, kam letzte Woche Mittwoch.
MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Zulassungen in Gießen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum