Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Konzept über die Zeitliche Abfolge....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Konzept über die Zeitliche Abfolge....
 
Autor Nachricht
FBI_1907
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 19:34:07    Titel: Konzept über die Zeitliche Abfolge....

Hallo Community,
von mir wird jetzt verlangt, dass ich einen Konzept schreiben muss. Diese mnuss enthalten wie ich die Restlichen Prüfungen ablegen will oder werde. Wie ich mich dazu motivieren werde. bla bla bla. Dieses muss ich dann mit dem Härteantrag bei der Pürfungsamt abgeben. Nun weis ich aber nicht wie so ein Konzept aussieht ? Hat einer schon Erfahrung? Wer kann mir weiterhelfen?
Fumero
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 23:12:32    Titel:

Schreib deine restlichen Prüfungen auf und in welchen Zeiträumen du dich dafür vorbereiten willst. Wenn du sie kombinieren musst, dann erwähne deine Kombinationen.
FBI_1907
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 - 07:44:18    Titel:

ja aber mein Problem ist ich weis nicht wie es aussieht wie soll ich das aufbauen? Ich habe auch gründe waurm ich die Prüfungen nicht bestanden habe. Ich weis nicht, ob mein plan dann auch sinnvoll ist für die Professoren. Ob Sie das akzeptieren würden. Das bringt mich ins Stress.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Konzept über die Zeitliche Abfolge....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum