Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung Berlin FU/HU/TU schon eine Antwort bekommen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bewerbung Berlin FU/HU/TU schon eine Antwort bekommen?
 
Autor Nachricht
Tütensuppe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 - 17:23:01    Titel:

Man kann aber bei Monobachelor-Studiengängen einen Zweitwunsch angeben. Ich weiß allerdings nicht, wann der berücksichtigt wird.
Mein Bescheid war übrigens auf den 13.08.09 datiert, also wer weiß, was es dort für Verzögerungen gibt...
chrischih
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 - 17:25:03    Titel:

hm, ich werde montag mal anrufen, was mit diesem zweitwunsch ist... bei der fu werde ich auch mal anrufen, von der habe ich nämlich noch nichts erhalten (vermurlich auch absage)...

weiß jemand, wie das mit dem losverfahren geregelt ist? nimmt man dort automatisch teil oder muss man extra einen antrag stellen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bewerbung Berlin FU/HU/TU schon eine Antwort bekommen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum