Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wann wird der Zweitwunsch berücksichtigt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wann wird der Zweitwunsch berücksichtigt?
 
Autor Nachricht
Tütensuppe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 - 12:21:52    Titel: Wann wird der Zweitwunsch berücksichtigt?

Ich habe in dieser Woche eine Absage von der Uni Potsdam bekommen, was mich nicht so wahnsinnig überrascht hat, da zwischen dem NC des letzten WS des Erstwunsches & meinem Schnitt doch ein paar Pünktchen liegen.
Allerding hätte ich in den Studiengang, den ich als Alternativwunsch angegeben hatte, locker reinkommen müssen. Doch der wurde überhaupt nicht erwähnt. Kommt da noch was oder war es das?
Nicht, dass ich tatsächlich Interesse daran habe, in Potsdam zu studieren (habe meine Zusage für mein Wunschstudium). Aber der Zweitwunsch sollte eigtl. meine Versicherung dafür sein, ab Oktober definitiv studieren zu können...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wann wird der Zweitwunsch berücksichtigt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum