Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Dipl.Etechnik TU München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Dipl.Etechnik TU München
 
Autor Nachricht
rune bratse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 - 15:16:03    Titel: Dipl.Etechnik TU München

hallo!hab von der TUM die zusage dort zu studieren.Hab das Vordiplom und 5+6 semester woanders gemacht,aber möchte nun nach münchen,wegen dem angebot für mechatronik was mich sehr interessiert.jetzt meine frage: ist jemand von hier zufällig dort und macht dasselbe was ich vorhabe? hab angst total allein im auslaufenden studiengang zu verschimmeln...viele grüße!
roetti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 - 21:19:37    Titel:

Hallo,
die ersten Studenten (und auch da nur die 1. Semester) im neuen Bachelor/Master haben erst im WS 2008/09 angefangen, das heißt alle die jetzt im Hauptstudium sind sind noch im "alten" Diplomstudiengang bzw. im alten Bachelor/Master der inhaltsgleich mit dem Diplom ist. Du wirst da also sicher nicht verschimmeln, und die Vorlesungen wird es auch noch einige Zeit geben.
Schau dir auch mal eiit.de an, das ist das Forum der E-Techniker an der TUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Dipl.Etechnik TU München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum