Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neues Nachrückverfahren in NRW?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Neues Nachrückverfahren in NRW?
 
Autor Nachricht
Layfield
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 - 15:40:55    Titel: Neues Nachrückverfahren in NRW?

Auf der Homepage meiner Wunschuni stand dass der NC für eines meiner Fächer genau meiner Note entspricht.
Es kam aber kein Zulassungsbescheid, weswegen ich angerufen habe.
Die sagten mir sie hätten bei dem Schnitt gelost. Klasse..

Nun ja also fragte ich ob ich mit meiner Note in dem anderen Fach nachrücken könnte.

Da sagte sie mir das Nachrückverfahren habe sich zu diesem Semester in Nordrhein-Westfalen grundlegend verändert.
Ich wollte sie nicht weiter von der Arbeit abhalten weswegen ich hier frage:

Inwiefern verändert?
Kommt mir das zu Gute wenn ich 0,3 (sagt man Punkte??) vom NC weg bin oder eher nicht?

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Neues Nachrückverfahren in NRW?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum