Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

St. Gallen abmelden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> St. Gallen abmelden?
 
Autor Nachricht
Bernd01
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 - 13:25:09    Titel: St. Gallen abmelden?

Weiß jemand, ob ich mich in St. Gallen abmelden muss, wenn ich einen Studienplatz nich annehmen will?
Oder reicht es, wenn man die Studiengebühren einfach nicht überweist?

Danke für eure Hilfe!
GenBurk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 25
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 - 15:10:41    Titel:

Müsste soweit ich weiß reichen, zumindest hab ich meinen Brief so verstanden, dass man um den Studienplatz anzunehmen die Gebühren überweisen muss. Im Umkehrschluss heißt das, wenn du nicht zahlst kriegst den Platz nicht. Hätte man das Geld nicht sowieso bis gestern überweisen müssen? (kann mich auch täuschen)
hugopari
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 - 21:18:14    Titel:

du musst dich nicht abmelden, es werden so wie so keine weitere bewerber zugelassen....
mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> St. Gallen abmelden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum