Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einschreibung und Exmatrikulieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Einschreibung und Exmatrikulieren
 
Autor Nachricht
Judith2812
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 - 11:55:40    Titel: Einschreibung und Exmatrikulieren

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage zum Thema "Einschreibung und Exmatrikulieren".
Ich habe eine Zusage für Uni B erhalten, jedoch ist dies nicht mein Favorite. Nun warte ich auf das Nachrückverfahren. Ich würde mich aber trotzdem gerne bei Uni B einschreiben. Ist es möglich, dass ich mich dann nach Erhalt einer Zusage im Nachrückverfahren, wieder zu exmatrikulieren ? Entstehen für mich dabei irgendwelche Kosten ? Was muss ich beachten ? ( Bafög bekomme ich nicht )

Thank you !
Vän
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 - 00:19:22    Titel:

Die Frage bzw. Antwort würde mich auch interessieren. Soll also heißen, ob es eine Frist für die Exmatrikulation gibt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Einschreibung und Exmatrikulieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum