Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Medien- und Kommunikaitonswissenschaften in Leipzig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Medien- und Kommunikaitonswissenschaften in Leipzig
 
Autor Nachricht
cocorory
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 - 17:42:24    Titel: Medien- und Kommunikaitonswissenschaften in Leipzig

Hallo,
da ich eingentlich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, in die Richtung Journalismus zu gehen, hab' ich mich einfach mal auf Gut Glück an der Uni Leipzig für Medien-und Kommunikationswissenschaften beworben und habe jetzt einen Zulassungsbescheid bekommen. Allerdings sind mir inzwischen einige Zweifel gekommen... Auf den einschlägigen Uni-Bewertungsseiten ist nämlich dieser Studiengang in Leipzig (va. was Praxisnähe und Betreuungssituation angeht) ziemlich schlecht bewertet worden. Außerdem habe ich gehört, dass die Jobaussichten nach dem Studium ziemlich schlecht sein sollen. Deshalb wollte ich mal direkt fragen, ob hier jemand ist, der genau das in Leipzig studiert/ studiert hat und ob er es weiterempfehlen würde. Mich würden einfach eure Erfahrungen (falls es welche gibt Wink ) interessieren (-> allgemeine Studiensituation, Betreuung, Stress, aber auch Leben in Leipzig).
Vielen Dank für eure Meinungen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Medien- und Kommunikaitonswissenschaften in Leipzig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum