Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Traumberuf -> Schauspieler werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Traumberuf -> Schauspieler werden
 
Autor Nachricht
-AshleyT-Fan-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 - 00:29:51    Titel: Traumberuf -> Schauspieler werden

Hallo! Very Happy

Mein Traum ist es Schauspielerin zu werden.
Ich bin jetzt 12 Jahre & werde im Oktober 13.
Seit ca. 1 Jahr geh ich schon auf die Schauspielakademie in Amstetten.
Ich bin auch schon 2x mit anderen auf der Bühne gestanden & gemeinsam haben wir ca.50 Leuten (darunter die Eltern, Geschwister, usw. der anderen) ein Stück vorgeführt.
Ich schlage mich nicht schlecht obwohl ich zugeben muss, dass ich wenn ich auf der Bühne steche leicht nervös bin, aber ich denk dass ist jeder xD
Und die Nervösität vergeht ja mit der Zeit.

Um es auf den Punkt zu bringen..

Ich würde gerne groß rauskommen & als Schauspielerin berühmt werden, wie zum Beispiel Vanessa Hudgens. Mir geht es nicht darum berühmt zu werden um in zeitschriften zu kommen, im Mittelpunkt zu stehen, usw. sondern einfach nur darum dass ich beachtet werde, dass leute mich kennen, dass sie die filme anschauen in denen ich mitspiele.
Aber die Frage WIE?
Es in den Fernseher,Kino, usw. zu schaffen ist schwer!
Doch ich würde es so gerne.
Ich hab schon mal darüber nachgedacht mich für kleine Rollen zu bewerben (Twilight oder so.. k.a ???), ich bin der meinung dass man damit schneller aufmerksamkeit erregt.
Bitte helft mir! Raus mit den Vorschlägen & Tipps!! Very Happy

Liebe Grüße
Jasmin
sonnenglück
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 - 15:12:05    Titel:

Also erstmal, du bist noch sehr jung und ich denke, gerade in deinem Alter wollen viele Schauspielerin etc. werden, aber, wenn du es wirklich willst, drücke ich dir natürlich die Daumen.
Am besten wäre es natürlich, wenn du dich gemeinsam mit deinen Eltern an eine Castingagentur wendst bzw. allgemein an eine Agentur, die Kinder aufnehmen.
Dort kannst du dich dann vorstellen und wenn sie denken, dass du Potenzial hast, werden sie dich wohl aufnehmen.
Allgemein kannst du dir aber erstmal ein Feedback holen, ob du überhaupt der "Typ Mensch" bist, de erfolgsausichten hätte bzw. momtan gefagt ist...
Dass du bereits zur Schauspielakademie gehst, ist doch schonmal super, vlt kanst du ja auch privaten Schauspielunterricht nehmen, um dich noch besser fördern zu lassen?
Aber nimm bitte immer deine Eltern mit, weil es gibt auch viele Menschen, die dir bestimmt nichts Gutes wollen...
Almonette
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 - 18:26:50    Titel: Re: Traumberuf -> Schauspieler werden

-AshleyT-Fan- hat folgendes geschrieben:

Mein Traum ist es Schauspielerin zu werden.

.. viel Glück .. Very Happy
Lilienkult
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 383

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 - 21:39:12    Titel: Re: Traumberuf -> Schauspieler werden

-AshleyT-Fan- hat folgendes geschrieben:
Hallo! Very Happy

Mein Traum ist es Schauspielerin zu werden.
Ich bin jetzt 12 Jahre & werde im Oktober 13.
Seit ca. 1 Jahr geh ich schon auf die Schauspielakademie in Amstetten.
Ich bin auch schon 2x mit anderen auf der Bühne gestanden & gemeinsam haben wir ca.50 Leuten (darunter die Eltern, Geschwister, usw. der anderen) ein Stück vorgeführt.
Ich schlage mich nicht schlecht obwohl ich zugeben muss, dass ich wenn ich auf der Bühne steche leicht nervös bin, aber ich denk dass ist jeder xD
Und die Nervösität vergeht ja mit der Zeit.

Um es auf den Punkt zu bringen..

Ich würde gerne groß rauskommen & als Schauspielerin berühmt werden, wie zum Beispiel Vanessa Hudgens. Mir geht es nicht darum berühmt zu werden um in zeitschriften zu kommen, im Mittelpunkt zu stehen, usw. sondern einfach nur darum dass ich beachtet werde, dass leute mich kennen, dass sie die filme anschauen in denen ich mitspiele.
Aber die Frage WIE?
Es in den Fernseher,Kino, usw. zu schaffen ist schwer!
Doch ich würde es so gerne.
Ich hab schon mal darüber nachgedacht mich für kleine Rollen zu bewerben (Twilight oder so.. k.a ???), ich bin der meinung dass man damit schneller aufmerksamkeit erregt.
Bitte helft mir! Raus mit den Vorschlägen & Tipps!! Very Happy

Liebe Grüße
Jasmin


Bezeichnend genug, dass mir Vanessa Hudgens nur wegen ihrer im Internet kursierenden Nacktfotos und Amstetten nur wegen des Inzestfalls bekannt sind.

Denke aber auch, dass du es für den Anfang erst einmal bei Twilight versuchen solltest - viele Stars fangen ganz klein an!
gustal
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 - 23:54:17    Titel:

Also so wie ich es verstehe willst du Fans um dich haben. Ich denke du brauchst Kontakte außer du bist ein Naturtalent.

Du bist noch jung, und viele in deinem Alter wollen ganz groß rauskommen.
Ich wollte als Kind Kassiererin werden, so wie viele andere auch. (aus welchem Grund auch immer Question ): Warte lieber bisschen ab.


Was ich wirklich denke:
Du bist erst 12 Jahre alt mach die jetzt schon nicht viel Stress wegen Beruf und Karriere. Genieße die Zeit.

Smile LG
Severl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 - 12:53:31    Titel:

Ich schließe mich meinen Vorredner an, du bist noch sehr jung, da ändern sich Träume oft, auch wenn du das nun sicherlich nicht hören möchtest.

Wenn es dir Spaß macht, ist es eine gute Sache, Schauspielunterricht NEBEN der Schule beizubehalten. Allerdings würde ich empfehlen, auf jeden Fall auf einer allgemein bildenden Schule zu bleiben und das Abitur anzustreben. Solltest du dann immernoch diesen Traum haben, gibt es z.b. die Filmakademie in Berlin (Keine Privatschule).

Wichtig ist, dass du dir viele Wege offen hälst, und dich nicht durch überstürzte Projekte kaputt machst.

Quelle: Eigenerfahrung. Ich träumte in dem Alter auch von solch einer Karriere und hätte mir fast die Zukunft vermasselt dadurch.
BjoernH
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 - 15:50:34    Titel: Schau doch mal hier

Vielleicht hilft dir das ja hier weiter: http://www.myface.de/news/schauspiel/als-schauspieler-ber%C3%BChmt-werden
Miguel037
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 - 17:01:31    Titel:

Sieh dir mal diese Seite an!
http://rockhudson.de/
Der Kerl hat eine krasse Vergangenheit hinter sich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Traumberuf -> Schauspieler werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum