Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Preispolitik der Universitäten/Professoren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Preispolitik der Universitäten/Professoren
 
Autor Nachricht
Dipl.Bio_d.NW
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 - 23:45:14    Titel:

microchipz hat folgendes geschrieben:
Nein, weil du hier Spekulationen über jemanden betreibst, über den du schlicht gar nichts weißt.


Laughing das sagt grad der richtige...

microchipz hat folgendes geschrieben:
Herrschaften, ihr hinterlasst genau den Eindruck den ich erwartet hatte. Selber noch nie von zu Hause ausgezogen, aber alleman altkluge Weisheiten von sich geben.
Steelhammer
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 - 23:46:01    Titel:

Kurze Frage:

Ich will mich in diese Diskussion nicht einmischen oder so, aber warum diskutiert ihr denn noch mit dem TE? Aus seinen Ausagen wird man irgendwie nicht sonderlich schlau und logisch sind sie auch nicht...

Wobei mich schon mal interessieren würde was da konkret in den Vorlesungen abläuft Smile

Also gut, dann macht mal weiter Very Happy
Dipl.Bio_d.NW
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 - 23:50:05    Titel:

Steelhammer hat folgendes geschrieben:
Kurze Frage:

Ich will mich in diese Diskussion nicht einmischen oder so, aber warum diskutiert ihr denn noch mit dem TE? Aus seinen Ausagen wird man irgendwie nicht sonderlich schlau und logisch sind sie auch nicht...

Wobei mich schon mal interessieren würde was da konkret in den Vorlesungen abläuft Smile

Also gut, dann macht mal weiter Very Happy


weil er grade zu meinem neuen lieblingstroll avanciert... und diskussionen mit trollen einfach amüsant sind Very Happy
KamiKami
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 1859
Wohnort: Hier nicht mehr aktiv!

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 - 23:52:09    Titel:

Zitat:
liebes Gardenmitglied der beruflichen Minderleister, nun troll dich.


Köstlich! Laughing

Auch wenn in dieser Aussage ein Fünkchen Wahrheit ist (zumindest möchte ich derzeit nicht mit Biologen tauschen, was deren Arbeitsmarktperspektive angeht) - das soll jetzt kein Angriff gegen hiesige Biologen sein -, aber der Spruch ist einfach nur Deluxe!

Diese Sprüche kommen mir aber irgendwo her bekannt vor. Exclamation

Gruß
cauchy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 687

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 - 23:52:44    Titel:

Hi Dipl- BIO Razz

Schön dich mal wieder zu treffen!
phantz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 - 23:53:26    Titel:

Dipl.Bio_d.NW hat folgendes geschrieben:

weil er grade zu meinem neuen lieblingstroll avanciert... und diskussionen mit trollen einfach amüsant sind Very Happy


Lass das nicht "Diplomierter" lesen...der wird sonst eventuell rasend vor Eifersucht Confused
Dipl.Bio_d.NW
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 - 23:55:08    Titel:

cauchy hat folgendes geschrieben:
Hi Dipl- BIO Razz

Schön dich mal wieder zu treffen!


ganz meinerseits... Very Happy
wie gehts dir, alter hase? Razz
Dipl.Bio_d.NW
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 - 23:56:28    Titel:

phantz hat folgendes geschrieben:
Dipl.Bio_d.NW hat folgendes geschrieben:

weil er grade zu meinem neuen lieblingstroll avanciert... und diskussionen mit trollen einfach amüsant sind Very Happy


Lass das nicht "Diplomierter" lesen...der wird sonst eventuell rasend vor Eifersucht Confused


soll er doch... jeder muss irgenwann mal platz machen für die neue (troll-)generation... Cool



Zitat:
(zumindest möchte ich derzeit nicht mit Biologen tauschen, was deren Arbeitsmarktperspektive angeht)


wer fit und engagiert ist, brauch sich selbst als biologe nicht vor der arbeitsmarktsituation zu fürchten... Wink

Zitat:
das soll jetzt kein Angriff gegen hiesige Biologen sein -, aber der Spruch ist einfach nur Deluxe!


... und geklaut.... und das, wo der TE doch so böse angst vor den folgen des diebstahls geistigen eigentums hat. Razz


Zuletzt bearbeitet von Dipl.Bio_d.NW am 10 Sep 2009 - 00:02:17, insgesamt einmal bearbeitet
cauchy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 687

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 - 23:58:06    Titel:

Ganz gut!

Hab schließlich immer noch Ferien.
Wie läufts bei dir in der Arbeit?
Dipl.Bio_d.NW
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 - 00:05:21    Titel:

cauchy hat folgendes geschrieben:
Ganz gut!

Hab schließlich immer noch Ferien.
Wie läufts bei dir in der Arbeit?


du hast es echt gut... *neid*
arbeit läuft super - mein erster guter eindruck hat sich gefestigt Smile lerne viel neues und habe interessante aufgaben.

wo wir hier alle mal wieder in einer kleinen runde "zusammen sitzen"... ich plädiere dafür wieder ein psycho-cafe zu eröffnen... wer noch?

hat jemand andi1 mal wieder gesehen?


Zuletzt bearbeitet von Dipl.Bio_d.NW am 10 Sep 2009 - 00:06:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Preispolitik der Universitäten/Professoren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum