Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ZVS nächstes Jahr - Problem?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> ZVS nächstes Jahr - Problem?
 
Autor Nachricht
son_moll
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2009 - 19:26:12    Titel: ZVS nächstes Jahr - Problem?

Moin!
Ich beginne zum Wintersemester nun mein Studium der Chemie, habe nun aber doch gemerkt, dass ich, v.a. durch ein Praktikum, mehr zu Medizin tendiere.
Falls ich mich umentscheide: Es kommen meines Wissens nach nächstes Jahr zwei doppelte Abiturjahrgänge (Niedersachsen, Hamburg) raus. Gleichen die Unis das aus oder muss ich mit Einschnitten beim NC rechen? Habe 1,5
cauchy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 687

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2009 - 23:37:30    Titel:

Kann dich glaube ich etwas beruhigen!

NUR in Hamburg gibt´s 2010 nen Doppeljahrgang. Dürfte nicht so schlimm werden, weil auch nicht alle studieren bzw. die männlichen auch zum Teil beim Bund/Zivi landen.

2011 kommen dann folgende Bundesländer mit nem Doppeljahrgang:

- Bayern
- Niedersachsen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> ZVS nächstes Jahr - Problem?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum