Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kann jemand die folgende Text korrigieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Kann jemand die folgende Text korrigieren?

Autor Nachricht
mensamedlem
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 - 17:56:40    Titel: Kann jemand die folgende Text korrigieren?

Mein bester Urlaub war im Italien. Mein Vater ist aus Italien. Dann wir hat bei er Freund wohnen. Das Wetter was sehr gut und das Sonnen scheint immer. Das regent selten. Wir hatte wor Familien und Freunden becshuchen. sie waren sehr gastfreundlich. Wir hat viele schon Stadt gesehen unter anderem Venedig. Wir hat im den Berge vanderen. Das was hart in der Hitze, aber ganz schon. Wir hat ím Alperen im oesterreich vanderen ein tag. Wir hat am Strand baden. Das Wasser waren viele salz aber schon frisch. Wir hat italiensche eis geschmeckt. Das gescmack pfantastischen.
rechtsinteressierter
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 - 18:13:00    Titel:

Wo kommst du denn her?

Mein bester Urlaub war in Italien. Mein Vater kommt aus Italien. Damals haben wir bei seinem Freund gewohnt. Das Wetter war sehr gut und die Sonne schien die ganze Zeit. Es regnete selten. Wir hatten vor, unsere Verwandten und Freunde zu besuchen. Sie waren sehr gastfreundlich. Wir haben viele schöne Städte gesehen, unter anderem Venedig. Wir sind in den Bergen gewandert. Es was anstrengend bei der Hitze, aber ganz amüsant. Wir sind eines Tages in den Alpen in Österreich gewandert. Wir haben uns am Strand gesonnt. Das Wasser war salzig, aber frisch. Wir haben italiensches Eis probiert. Es war sehr lecker.

So viele Fehler, dass man den Text fast erneut schreiben musste...
mensamedlem
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 - 18:23:11    Titel:

Vielen Dank!
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Kann jemand die folgende Text korrigieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum