Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bundeswehr ZNwG West -Düsseldorf-
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundeswehr ZNwG West -Düsseldorf-
 
Autor Nachricht
defabjan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 - 12:15:16    Titel:

muss am 12.9 zur znwg mal sehn was bei rauskommt!

kann ja dann mal berichten!
bedako
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 - 19:25:08    Titel: wiedereinsteller bei der bundeswehr

ohhhh..... sorry hab mich vertan... muß am 05/09 und am06/09/07
der 10te is ja der tag wo man eingestellt werden soll wenn man das packt! Confused Very Happy
Saxnot
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 - 11:57:25    Titel:

Hi zusammen habe am 24.9.07 in München meinen Thermin und habe euch mal eine Liste zusammengestellt mit der ihr euch vorbereiten könnt:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/__Anlagen/druckversion-bundeskabinett-deutsch,property=publicationFile.pdf
http://www.einsatz.bundeswehr.de/C1256F1D0022A5C2/Docname/Aktuelle_Einsaetze_Home
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Bundeswehr

habe mir alles Ausgedruckt und bin fleissig am Lehrnen ausserdem schau ich mir immer die Aktuellen Nachrichten an um auf dem stand zu bleiben mit diesen Themen solltet ihr gut vorbereitet sein.

Mfg Saxnot
defabjan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 - 06:07:50    Titel:

ihr werderdet das nich glauben aber naja wir waren 20 bewerber am 12 und 13. alle mit realschulabschluss und von sehr gutem bis schlechtem abschluss und KEINER wirklich KEINER aht en fw oder uffz stelle bekommen!das soll aber öfters so laufen lasst euch nich einlullen bewerbet euch wo ihr könnt usw letzer ausweg ahlt mannnschafter! und in diesen 4 jahren könnt ihr mit euerem ausblider reden über eine evtl. verwendeung zum uffz oder fw naja ein wenig enttäuscht aber ich freu mich auf mein zeit ab 1.1

lg defabjan!
daca
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 - 13:04:40    Titel:

Edit

Zuletzt bearbeitet von daca am 09 Feb 2008 - 00:19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Raist
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 - 18:38:31    Titel:

Wenn ich mir die sprachliche Ausdrucksweise der letzten beiden Beiträge ansehe wird mir klar, warum jemand die Zusage bekam und ein anderer nicht.
Glaubt hier denn wirklich noch einer, dass man bei der Bundeswehr keine schriftlichen und sprachlichen Fähigkeiten benötigt ?
tunerR32
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 - 14:53:47    Titel:

hallo.ich hatte heuer musterung und habe auch eine super musterung gemacht!ich bin für alles geeignet bis auf gebirgsjäger!aber will ich eh nicht machen!ich will fahrlehrer machen,weiß jemand wie da zur zeit die chance im raum bayern/oberpfalz ist?und wie sieht der sporttest aus????

wäre sehr dankbar um antworten!!!

thx!

mfg tunerR32
AG-Romen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 - 01:27:48    Titel: ZNWG West

Hallo leute .... ihr hab mir relativ viel geholfen mit euren erfahrungsberichten und ect. danke danke ....

ich hab aber noch ne Frage , und zwar ich muss bald nach Düsseldorf ins ZNWG und da den Einstellungstest machen, kann mir bitte einer weiterhelfen was genau da der Psychologe fragt und was so in dem Computertest vor kommt und wie lang man zeit hat für den ...

Und ich weis leider nicht und finde auch erlichgesagt nichts im net darüber was die aufgaben der Manschaftler / u.Offz/ Feldwebel ist kann mir einer da weiterhelfen ...

Würd mich über eine Antwortt sehhrrr freuen ... danke schon ma im vorraus .
Jawo26
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 - 14:33:38    Titel:

Hallo zusammen,

Ich muss am 12.7.10 hin und wollte mal fragen ob mir jemand einige stichworte geben könnte was ich aufjedenfall wissen sollte in richtung bundeswehr geschichte + politik.

z.B. ist es wichtig das ich weiß was Isaf - nato etc heißt?

oder muss ich wissen WO die bundeswehr immoment zugange ist.

Einfach mal einige details Smile


MfG
PavelP
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 - 12:54:09    Titel: Eignungstest Bundeswehr

ISAF, NATO, KFOR, das ganze ABC der Abkürzungen, bitte nicht verwechseln (ist hier nicht nur 1x passiert "KFOR in Afghanistan"...) und sicher draufschaffen! Ebenfalls nicht schädlich: Auslandseinsätze, Befugnisse und Gründung der Bundeswehr, wie viele Soldaten hat die Bundeswehr, Streitkräftereform. Wenn nicht für den Einstellungstest relevant, kann man damit im Vorstellungsgespräch auf jeden Fall "glänzen". Leider halten sich die Streitkräfte mit ihren Tests sehr bedeckt, im Vergleich etwa zur Polizei. In welche richtung die Fragen bei der Bundeswehr gehen steht aber z.B auf www.bundeswehr-ausbildung.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundeswehr ZNwG West -Düsseldorf-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum