Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura Mainz oder Gießen?H.I.L.F.E
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Mainz oder Gießen?H.I.L.F.E
 
Autor Nachricht
Germii
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 - 12:18:18    Titel: Jura Mainz oder Gießen?H.I.L.F.E

Hallo Leute,
ic hab mich in Gießen eingeschrieben, hab da mein Zimmer gemietet war schon alles fast fertig!
Jetzt bekomm ich post von Mainz das ich zugelassen bin,
ich bin ein wenig durcheinander, weil ich mal gehört habe das Mainz irgendwie besser ist oder so was?

könnt ihr mir helfen, ich weiß nicht was ich machen soll!
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 - 12:19:45    Titel:

wie ich auch schon in deinem anderen Thread sagte- studiere dort, wo du dich wohl fühlst
Germii
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 - 12:49:53    Titel:

Das Problem ist, ich kenne die Städte ja nicht, ich weiß nicht wo ich mich wohl fühlen werde!
Sad
lychee1988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 - 13:40:01    Titel:

hi.also ich fang dieses jahr in mainz an. ich persönlich find mainz ist ne schöne stadt Smile der ruf für jura soll auch gut sein, also hab ich mich dafür entschieden. aber was für dich letzendlich besser ist, kannst wohl nur du selbst entscheiden. Smile
Germii
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 - 14:39:35    Titel:

ja das problem ist irgendwie das ich schon ne wohnung hab und mich eingeschrieben und darauf eingestellt habe,weisde
gießen ist glaub ich nicht so die tollste stadt!
Siniver
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 - 00:26:25    Titel:

Jetzt bist du dort und jetzt bleibst du dort. Du darfst dich jetzt doch von einer eingetrudelten Zusage einer anderen Uni nicht ins Bochshorn jagen lassen, Mensch.
DennisK.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.07.2008
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 - 04:38:23    Titel:

Sehe ich ähnlich. Dieses Hinterherrennen hinter dem besten Ruf ist eine traurige Nebenerscheinung übertriebenen neoliberalen Konkurrenzgebahrens.
Germii
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 - 01:07:30    Titel:

Leute danke für die Tipps,
habe mich für Mainz entschieden!

ich hoffe das richtige getan zu haben
jetzt bräuchte ich nur noch ne unterkunft
falls jemand was weiß bitte melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Mainz oder Gießen?H.I.L.F.E
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum