Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neuer BAföG-Antrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Neuer BAföG-Antrag
 
Autor Nachricht
SlickRick
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 - 22:33:48    Titel: Neuer BAföG-Antrag

Moin

Ich hab ein Problem, und zwar will ich zum 2ten mal BAföG beantragen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich beim Formblatt 1 schreiben soll das ich schon früher einen BAföG-Antrag gestellt habe. Denn bei mir liegt folgende Situation vor.

Vor einigen Wochen dachte ich, ich müsse in Osnabrück studieren also hab ich dort auch einen BAföG-Antrag gestellt. Jetzt bin aber per Nachrückverfahren doch in Bremen genommen wurden. Also hab ich den BAföG-Antrag in Osnabrück zurück genommen und will nun in Bremen einen neuen stellen. Ich hab aber natürlich bis jetzt noch kein Geld vom Amt bekommen.

Muss ich jetzt im ersten Formblatt angeben das ich schon mal nen Antrag gestellt habe? Oder ist das egal da ich ja noch kein Geld bekommen habe.

MfG
Silverbullet23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 1706

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 - 09:54:15    Titel:

Ruf mal Bafög amt Osnabrück an und sag bescheid dasss du dort nicht studieren gehst. Es dauert eh bis zu 10 Wochen und so schnell sind die bestimmt nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Neuer BAföG-Antrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum