Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

elektronisches Exemplar des Gutachtens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> elektronisches Exemplar des Gutachtens
 
Autor Nachricht
puzzola
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 - 21:09:24    Titel: elektronisches Exemplar des Gutachtens

Hallo,

habe ein großes Problem!

In Frankfurt muss bei der Abgabe von Hausarbeiten immer auch ein elektronisches Exemplar auf einer Uniseite hochgeladen werden und zwar am Tag der Abgabe bis 24 Uhr.

Habe meine HA pünktlich bei der Post abgeschickt und habe dann einfach vergessen dieses elektronische Exemplar hochzuladen, weil ich noch so viel anderes um die Ohren hatte Embarassed

Hab es dann am nächsten Tag hochgeladen, weiß aber nicht ob die das jetzt noch annehmen?! Könnte ja anrufen, will aber auch keine schlafenden Hunde wecken, vielleicht fällt es ja keinem auf.

Wollte mal fragen ob das zufällig schonmal jemandem passiert ist und irgendwer weiß was für Folgen das hat oder ob ihr einen guten rat habt was ich jetzt machen soll.

Habe mir mit der HA super viel Mühe gegeben und sie ja auch rechtzeitig losgeschickt, wäre voll scheiße, wenn ich nur wegen dem elektronischen Exemplar jetzt durchfalle.
Sylivia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 - 10:43:47    Titel:

normalerweise passiert da nix. das elektronische exemplar dient ja nur dem abgleich, ob die arbeit zu viele übereinstimmungen mit anderen arbeiten aufweist. für die korrektur ist das elektronische exemplar ja nicht wichtig.
wenn du deine arbeit noch hochladen konntest, dürfte es keine schwierigkeiten geben. für gewöhnlich kannst du deine arbeit nach fristablauf gar nicht mehr hochladen, da das entsprechende feld zum anklicken gar nicht mehr online steht.
wenns dir zu unsicher ist, ob das jetzt ein formeller fehler ist, kannst du ja einfach beim prüfungsamt anrufen. von denen kriegst du höchstens ne ermahnung, aber wegen sowas fällt niemand durch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> elektronisches Exemplar des Gutachtens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum