Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Parellelstudium TU Dresden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Parellelstudium TU Dresden
 
Autor Nachricht
tuxianer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 - 17:56:21    Titel: Parellelstudium TU Dresden

Hallo,
ich habe mich jetzt im Moment in Elektrotechnik eingeschrieben würde mir evtl. aber mal im ersten Semester zusätzlich noch Physik anschauen, und schauen, was mit besser gefällt. Das wäre ja dann quasi in Parallelstudium. Wie läuft das ab? Muss ich mich da für Physik zusätzlich im Internet einschreiben, weil es gibt ja einen Parallelstudiumsantrag. Oder reicht es zu, nur noch diesen Antrag abzuschicken?
Also bis Heute geht die Einschreibungsfrist. Bis 21. muss man die Unterlagen einsenden. Kann ich mich erstmal in 2 Fächern Einschreiben (Online), und das ganze bis zum 21. mit der Uni abklären? Oder kann man sich grundsätzlich nur für einen Studiengang bewerben?
Viele Grüße tuxianer
2,71828
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 2373

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 - 13:50:49    Titel:

Diese Details solltest du mit deiner Uni klären. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Parellelstudium TU Dresden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum