Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bitte Bitte Hilft mir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Bitte Bitte Hilft mir
 
Autor Nachricht
Friend
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 - 19:50:22    Titel: Bitte Bitte Hilft mir

Hallo zusammen,
ich habe einige aufgaben in Mathe auf bekommen und bei einer komme ich nicht weiter. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt.Bitte!Danke!

Gegeben ist die Funktion (x^2-4x+4)/(4x^2) e^x mit x ungleich 0

a)Untersuche die funktion f und zeichne den Graphen von f

b) bestimme k elemnter R so, dass der Graph der funktion g mit g(x)= (3/4) e^x - k den Graphen von f berührt.

Zeichne den Graphen von g in das Koordinatensystem aus Teilaufgabe a). Bestimme den Flächeninhalt der von beiden Grapghen und der 1.Achse eingeschlossenen Fläche.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Bitte Bitte Hilft mir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum