Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Personalfachkaufmann und weiter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Personalfachkaufmann und weiter?
 
Autor Nachricht
Shogun1975
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 - 18:20:23    Titel: Personalfachkaufmann und weiter?

Seit Anfang diesen Jahres habe ich meinen PFK und arbeite inzwischen als Personaldisponent. Soweit so gut...Wink

Das "Problem" ist, ich habe den PFK im Selbststudium (dh. nur mit Buch und IHK Prüfungen) erworben und mir gefällt diese Methode des Lernens ohne an einem Präsenzunterricht teilnehmen zu müssen.

Zu meiner Frage:

Welche Optionen habe ich mit diesem Abschluss, um mich weiter fortzubilden?

Ich möchte mich bereits jetzt für die zahlreichen Tips bedanken. Laughing
Pfefferstreuer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2009 - 11:24:24    Titel:

Hallo Shogun1975,

du könntest den Betriebswirt IHK (1-1 1/2 Jahre) noch dran hängen.

Grüße
sfuchs
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.08.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 - 14:46:39    Titel:

Hi!

Falls Du noch keinen Uni-Abschluss hast: Die VWA läßt Dich mit dem Fachkaufmann direkt ins 5. Semester des Bechelor-Programms.

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Personalfachkaufmann und weiter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum