Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Energiewirtschaft studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Energiewirtschaft studieren
 
Autor Nachricht
robbyrolf
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 - 17:06:12    Titel: Energiewirtschaft studieren

Hallo, ich wurde im Nachrückverfahren für das Fach Energiewirtschaft an der Hochschule Darmstadt zugelassen und habe mich auch gleich eingeschrieben, da mich das FAch im allgemeinen sehr interessiert .
Gibt es vielleicht jemanden der auch Energiewirtschaftsstudent/in ist und mir en bissien über die Inhalte und das Kl9ma an der h_DA erzählen kann?
Wie ist so das Verhältniß zwischen technischen und wirtschaftlichen Inhalten? Wie sind die Jobchancen nach dem Studium und wie läuft alles so mit Praxis und Theorie ab?
Über ein paar Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Energiewirtschaft studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum