Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Brückenkurs Mathematik
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Brückenkurs Mathematik
 
Autor Nachricht
ufuk90
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 - 17:31:46    Titel: Brückenkurs Mathematik

Hallo,

also ich hatte, als ich die Zusage der FH bekommen habe, ein extrablatt erhalten, worin ein Brückenkurs an der FH angeboten wird für Mathematik(ab nächsten Montag).
Da steht:

Die Kursgebühr beträgt 50€(bitte nicht überweisen) , inklusive aller Unterlagen.


Habe jetzt meine Anmeldung losgeschickt, jedoch noch nicht das Geld übergeben, da steht ja: "bitte nicht überweisen".
Meine Sorge jetzt ist, ob ich die 50€ mit der Anmeldung senden musste oder erst am Montag wenn der Kurs beginnt es beim Sekretariat bzw. beim Professor abgeben muss.

Kann mir da einer genaueres zu sagen?

Grüße
Kingklein
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 - 17:46:10    Titel:

---

Zuletzt bearbeitet von Kingklein am 21 Jun 2012 - 17:08:40, insgesamt einmal bearbeitet
SchnitzelZ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 - 18:20:46    Titel:

bei uns wars so das du die 50euro in bar mit bringen musst wenns los geht
sarc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2657

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 - 18:44:01    Titel:

Shocked Kosten jetzt schon die Vorkurse Geld? Da bin ich jetzt ehrlich schockiert...
Barrtioz
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 - 19:16:23    Titel:

Bei mir an der FH kostet der Mathevorkurs (5 Tage) je 2 Vorlesungen/ 1 Übung 90,-

Normal ist am ersten Tag eine Anmeldung, wo du dich anmeldest und den Betrag bar bezahlst.

Edit: Hier mal der Link: http://www.knowledge-reutlingen.de/seminardetails.html?&tx_seminars_pi1[showUid]=4


Zuletzt bearbeitet von Barrtioz am 18 Sep 2009 - 19:37:03, insgesamt einmal bearbeitet
11.11
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 - 19:19:26    Titel:

Was ?! Lese ich gerade richitg ? Geld für einen Vorkurs ? Warum denn das ?
DieIlse
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 - 19:25:55    Titel:

Das ist aber echt krass! Also bei uns an der FH gabs einen 2 wöchigen Mathe-Vorkurs, mit UNterlagen- aber UMSONST
11.11
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 - 19:47:18    Titel:

bei uns waren es auch genau 2 wochen und natürlich auch kostenlos...
One for one
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 - 20:00:04    Titel:

Mathevorkurs in Aachen geht über 4 Wochen und ist kostenlos.
Wer bietet mehr?
wing09
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 - 20:10:45    Titel:

Bei uns hat der Spaß 40 Euro gekostet (Dauer: 2 Wochen)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Brückenkurs Mathematik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum