Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

reichseputationshauptschluss
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> reichseputationshauptschluss
 
Autor Nachricht
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3823

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 - 17:01:28    Titel: Re: was für hausaufgaben machen lassen?

imi18 hat folgendes geschrieben:
hab ich irgendwie erwähnt das ich meine hausaufgaben machen lassen will???ich würde niemals so etwas tun!!!
ich schreibe am dienstag eine lk klausur geschichte deshalb wollte ich ein bisschen hilfe da ich die themen ncht verstehe obwohl ich die imbuch gelesen habe tut mir echt leid wenn das auch hausaufgaben MACHEN LASSEN heisst für SIE WENN DU DORNBUSCH SO ÜBER MICH DENKST DAN BRAUCH ICH DEINE HILFE ECHT NICHT!


Ja, das ist deine Hausaufgabe!

Und du bist nicht Willens, dich hier im Forum in gutem Deutsch zu artikulieren.

Ich wünsche dir dennoch jeden möglichen Erfolg in deiner Klausur.

Gruß Dornbusch
imi18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 - 17:07:13    Titel: sie verstehen mich nicht

ich habe mich hier klar und deutlich ausgedrückt und ich LASSE HIER KEINEM MEINE HAUSAUFGABEN MACHEN ich brauche nur hilfe für die klausur!!!!!!
imi18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 - 17:12:36    Titel: HIILFE

bitte kann mir irgendjemand helfen ich verstehe diese themen wirklich nicht nur ganz kurz und knapp die wichtigsten aspekte erzählen bitte für klausur
imi18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 - 18:23:55    Titel: klausur AM DIENSTAG

keiner??? Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> reichseputationshauptschluss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum