Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

kurzentwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> kurzentwurf
 
Autor Nachricht
dancingcrissi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 2
Wohnort: augsburg

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 - 09:53:14    Titel: kurzentwurf

hey hey!!!
also ich studier jetzt ab dem 19ten oktober an der TUM architektur und es sind auf der homepage schon die ersten prüfungen eingetragen von denen eine schon am 21ten oktober stattfindet....was mich etwas verundert hat....wir sollen einen kurzentwurf machen und das ganze gibt dann 1P!!!
jetzt weiß ich aber nicht im geringsten was ich mir darunter vorstellen soll^^
weiß da jmd vllt bescheid?
mark_us
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 - 11:30:48    Titel:

das werden irgendwelche semesterbegleitenden prüfungsleistungen sein.

nach 2 tagen kommt mir auch seltsam vor aber wird schon seine richtigkeit haben.

1P wird wohl 1cp (creditpunkt) oder lp (leistungspunkt) heißen oder wie auch immer die das bei dir bezeichnen.

im bachelor/master hat ein semester (im schnitt) 30 cp/lp.
macht bei einem 6/7-semesterbachelor 180/210cp/lp.

dieser kurzentwurf entspricht dann zb. von der zu erbringenden leistung 1/180cp.


ich denke, dass die euch mit der sehr frühen prüfungsleistung zeigen wollen, dass arbeit auf euch zukommt. wahrscheinlich wird es viel sein, aber nicht sehr schwierig.

viel spass.
dancingcrissi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 2
Wohnort: augsburg

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 - 11:33:38    Titel: danke

ja die wollen uns sicher angst machen ^^
die nächsten prüfungen kommen dann erst ab februar...bin mal gespannt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> kurzentwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum