Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erfahrungen in Test und Klausuren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Erfahrungen in Test und Klausuren
 
Autor Nachricht
Ifrit
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 - 17:13:18    Titel:

Omega 3 und 6 für mehr Hirnaktivität. Very Happy
Almonette
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 - 18:47:54    Titel:

SchnitzelZ hat folgendes geschrieben:
drogen lösen immer ALLE Probleme

ja genau , meine Drogen waren immer die Mogelzettel, die ich dann kaum gebraucht habe, weil ich ja genau wußte was ich geschrieben hatte Shocked
UniKruemel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 - 19:29:57    Titel:

Dürft ihr während der Klausur rausgehen? Dann würde ich einfach mal den Tipp meines ehemaligen Mathelehrers weiterleiten: Bevor du abgibst, geh raus auf den Flur, vertrete dir kurz die Beine (noch besser, wenn du auf nen Balkon oder sowas an die frische Luft kannst) und denk nicht oder an irgendwas entspannenderes. Dann gehst du wieder rein, liest dir dein Zeug nochmal in aller Ruhe durch und gibst dann erst ab. So kann man eigentlich recht gut die Fehlerzahl zumindest ein bisschen reduzieren.
nguyenvietcuong1990
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 - 22:33:59    Titel:

danke erstmal für euer Tipps =)
aber sind diese drogen der Gesundheit schädlich ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Erfahrungen in Test und Klausuren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum