Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ist es möglich mit Onlinespiele mein Studium zu finanzieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Ist es möglich mit Onlinespiele mein Studium zu finanzieren?
 
Autor Nachricht
gord22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 - 23:20:08    Titel: Ist es möglich mit Onlinespiele mein Studium zu finanzieren?

Hi Leute, ich wollte nur mal kurz nachfragen was Ihr darüber meint. Ich bin vor kurzem auf die Onlinespiele von Gameduell und Cashduell, Gimigames oder King usw gelandet...glaubt Ihr es ist möglich sein Studium alleine durch Spiele zu finanzieren??? Ich glaube ich könnte einen ziemlich guten Stundenlohn damit machen..wenn ich bedenke dass ich alles von zuhause machen kann und so gut wie keine Ausgaben habe. Was meint Ihr ? Hat schon jemand Erfahrungen?
Kingklein
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 - 23:35:58    Titel:

---

Zuletzt bearbeitet von Kingklein am 08 Okt 2009 - 21:53:52, insgesamt einmal bearbeitet
nAim
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 2134

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 - 00:02:10    Titel:

Welchen Stundenlohn du machen könnstest ist wurscht, was zählt ist, welchen Stundenlihn du tatsächlich machst.
Nurik
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 537
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 - 13:42:51    Titel:

nAim hat folgendes geschrieben:
Welchen Stundenlohn du machen könnstest ist wurscht, was zählt ist, welchen Stundenlihn du tatsächlich machst.


Exakt...
Teste es doch einfach mal ein paar Wochen.
Ich glaube aber prinzipiell nicht, dass man das machen kann. Wenn das so ertragreich wäre, dann würden sicherlich viel mehr Leute auf die Idee kommen, was deine Gewinnchancen erheblich verschlechtern würde.

Mal ganz davon abgesehen frage ich mich auch inwieweit diese Portale seriös sind und pünktlich und richtig zahlen.
Ifrit
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 - 19:11:38    Titel:

ich kenne jemanden der das macht, er spielt aber online-poker.
also es geht definitiv.
Nurik
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 537
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 - 19:52:16    Titel:

Ifrit hat folgendes geschrieben:
ich kenne jemanden der das macht, er spielt aber online-poker.
also es geht definitiv.


poker ist aber etwas anderes, als das, was ich auf die schneller auf der seite gesehen hab die der TE gepostet hat Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Ist es möglich mit Onlinespiele mein Studium zu finanzieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum