Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hedge fund/Trading/M&A Pratika & Co
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Hedge fund/Trading/M&A Pratika & Co

Autor Nachricht
e1s
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 - 19:16:38    Titel: Hedge fund/Trading/M&A Pratika & Co

Hey liebe Uniprotokoller!
Ich studiere seit 6 Wochen Economics in Maastricht und interessiere mich für die Bereiche Hedgefund Management und trading, evtl. auch M&A. Mit diesen drei Bereichen im Hinterkopf, wie sollte ich meine freien 2,5 Monate im Sommer verbringen? Für die M&A spring weeks werde ich mich bewerben, dank 2,4er Abi rechne ich mir aber geringe Chancen aus.

Zu meiner Person:
2x 4 Monate Ausland(Latein Amerika und Afrika)
Trading track record über 1 1/2 Jahre
Uni Noten gibt es noch nicht, Abi halt 2,4

Was kann ich machen?
Danke für eure Hilfe!
Don'tStepOnMyJays
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 - 23:16:24    Titel:

was du machen solltest, ist dich einfach zu bewerben.

hedge fonds nach dem zweiten semester: nein
trading: vielleicht
m&a: ja

das ist meine einschaetzung. und noch was.. du studierst jetzt sechs wochen.. sich früh zu informieren ist gut, aber nach sechs wochen zu einem hedge fonds zu wollen ist etwas sehr abgehoben.
sharerde
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 - 23:35:11    Titel:

...er hat gesagt er interessiert sich dafür, nicht dass er morgen einsteigen will.
deserter
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 - 23:36:31    Titel:

.

Zuletzt bearbeitet von deserter am 28 Jan 2012 - 11:55:48, insgesamt einmal bearbeitet
Steve2525
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 - 23:40:36    Titel: