Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Meine leztzte reise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Meine leztzte reise
 
Autor Nachricht
krzysiek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Poland

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2009 - 20:15:00    Titel: Meine leztzte reise

Koennt Ihr das prufen.

Meine Letzte Reise.
Ich war in diesem Jahr ins Gebirge ganau Zakopane. Die Reise hat sechs stunden geadauert und war sehr muede, weil wir keine Klimaanalge im Auto hatten. Nachdem wir auf dem Platz (Zakopane) gefahren waren, gingen wir in die Stadt, um Sehenswuerdigkeiten zu wundern. Die erste Sache, die haben wir am Anfang angesehen, waren Krupówki. Naechste Tage haben wir die Umgebung besichtigt dh. Morskie Oko, dolina pięciu stawów usw. Wir haben auch viele Fotos gemacht, die erinnern uns diese Reise. Wir waren dor insegasamt vier Tagen, aber das war zu kurz, damit ganz Umgebung zu sehen. Wir hatten sehr Glueck, weil jeder Tag schoen war, ohne Regen.
nAim
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 2134

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2009 - 02:48:27    Titel: Re: Meine leztzte reise

krzysiek hat folgendes geschrieben:
Koennt Ihr das prufen.

Meine Letzte Reise.
Ich war in diesem Jahr ins Gebirge ganau Zakopane. Die Reise hat sechs stunden geadauert und war sehr muede, weil wir keine Klimaanalge im Auto hatten. Nachdem wir auf dem Platz (Zakopane) gefahren waren, gingen wir in die Stadt, um Sehenswuerdigkeiten zu wundern. Die erste Sache, die haben wir am Anfang angesehen, waren Krupówki. Naechste Tage haben wir die Umgebung besichtigt dh. Morskie Oko, dolina pięciu stawów usw. Wir haben auch viele Fotos gemacht, die erinnern uns diese Reise. Wir waren dor insegasamt vier Tagen, aber das war zu kurz, damit ganz Umgebung zu sehen. Wir hatten sehr Glueck, weil jeder Tag schoen war, ohne Regen.


Meine letzte Reise.

Ich war in diesem Jahr im Gebirge, Zakopane. Die Reise hat sechs Stunden gedauert und war sehr ermüdend, weil wir keine Klimaanlage im Auto hatten. Nachdem wir auf den Platz, Zakopane, gefahren sind, gingen wir in die Stadt um Sehenswuerdigkeiten zu bewundern/ um uns Sehenswürdigkeikten anzusehen. Als erstes haben wir uns Krupowki angesehen. In den nächsten Tagen haben wir die Umgebung besichtigt, Morskie Oko, dolina pięciu stawów usw. Wir haben auch viele Fotos gemacht, die erinnern uns an diese Reise. Wir waren dort insgesamt vier Tage, aber das war zu kurz um die ganze Umgebung zu sehen. Wir hatten viel Glück, weil jeder Tag schön und ohne Regen war.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Meine leztzte reise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum