Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Spekulationskasse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Spekulationskasse
 
Autor Nachricht
Lara Croft80
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 - 22:14:20    Titel:

party?...nö Sad schreib schon bald makro..z.z. ist nur lernen angesagt..
ich hab mir den link geöffnet..aber überspring das jetzt "erst einmal"...werde es mir morgen früh in einem fitteren zustand nochmal durchlesen..

mache jetzt mal weiter im skript.. Rolling Eyes
milfina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 - 22:49:23    Titel:

Wo studierst du denn Lara Croft? Das hört sich so nach Prof. Knittel an was du ganz am Anfang geschrieben hast. Lieg ich damit richtig? Very Happy
Lara Croft80
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 - 23:01:00    Titel:

nee..nix knittel...Smile ich studiere in heidelberg...
ichunddunicht
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1415

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 - 01:13:24    Titel:

ach die politischen ökonomen...komm zu uns rüber, hier kriegste wenigstens beigebracht, was lineare regression ist :p
musste nur paar km richtung westen fahren.
Lara Croft80
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 - 11:23:28    Titel:

duuuuuuu!! Evil or Very Mad regr.analy. hab ich schon im 2.semester statistik gelernt..aber ich gehör zu den leuten, die statistik einfach nur bestehen wollten...und weg damit;-).....

naja..jetzt siehe da...brauch ichs in makro;-)...naja..gegen ende des studiums fangen halt doch an manche sachen spaß zu machen Laughing
ichunddunicht
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1415

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 - 16:42:06    Titel:

ja ne, die sachen werden einem beigebracht, damit man sie am end vergisst....weißte nun, was negativ korreliert heißt?
jetzt fängt lin. regression an zu spass zu machen???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Spekulationskasse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum