Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Umfrage zu eurem (geplanten) Studium im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Umfrage zu eurem (geplanten) Studium im Ausland

Autor Nachricht
FPM
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 - 05:12:06    Titel: Umfrage zu eurem (geplanten) Studium im Ausland

Hallo zusammen,

für eine Projektarbeit haben einige Mitstudentin und ich eine Umfrage aufgebaut, mit der wir erfahren wollen, was Studenten bei der Planung und Gestaltung ihres Auslandssemester wichtig ist.

Da wir einen möglichst großen Stichprobenumfang brauchen, freuen wir uns über jeden Teilnehmer - die Umfrage hat nur 3 Seiten mit ein paar kurzen Fragen und ist in wenigen Minuten erledigt. In dem Sinne hoffen wir auf die Solidarität unter Studenten (da die meisten von sicher auch mal Umfrageergebnisse für eigene Arbeiten brauchen werden Very Happy) und sagen schonmal Danke an jeden der mitmacht!

Hier könnt ihr starten: http://www.florianmeyer.eu/umfrage.html

Viele Grüße,

FPM
Munro
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 - 07:50:29    Titel:

Hallihallo,

hatte gerade eben deine Umfrage angefangen aber wieder abgebrochen. Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht genau was meine Eltern verdienen und wenn ich es wüsste, würde ich es nicht angeben wollen.
someDay
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 - 12:23:44    Titel:

Hat euer Prof die Umfrage eigentlich mitgestaltet / sie mal kommentiert? Sie erscheint mir doch ein wenig amateurhaft?

sD.
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Umfrage zu eurem (geplanten) Studium im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum