Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Campus for Finance - New Year's Conference 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Campus for Finance - New Year's Conference 2010
 
Autor Nachricht
Nurik
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 537
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 - 21:30:29    Titel:

Habe ich als Schüler die Möglichkeit mir die Reden online anzuschauen?
Wenn ich schon nicht kommen "darf", würde ich zumindest gerne ein paar Reden lauschen Wink
kokaX
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 - 21:38:25    Titel:

Hey Leute,

soll man echt nur den CV hochladen, bzw. wird nur der CV gewertet? Ich habe zB. Letter of Recommendations von Professoren, die meine Leistungen auch relativ bestätigen (also Top x% des Jahrganges etc.). Wird das gar nicht erst angeguckt?
rg08
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Vallendar

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 - 17:43:11    Titel:

Zitat:
soll man echt nur den CV hochladen, bzw. wird nur der CV gewertet? Ich habe zB. Letter of Recommendations von Professoren, die meine Leistungen auch relativ bestätigen (also Top x% des Jahrganges etc.). Wird das gar nicht erst angeguckt?


Wenn du diese Schreiben hinter deinen CV heftest und als ein PDF-Dokument hochlädst, werfen wir auch darauf einen Blick. Primär gilt allerdings der CV, da wir euch eure Noten glauben (die Diskussion, warum dem so ist und warum man seinen CV nicht faken sollte, hatte wir hier bereits). Schaden kann dir so ein Schreiben nicht, allerdings wird der zusätzliche Nutzen auch eher begrenzt sein.

Edit:
ad Livestreaming: Wir sind momentan am überlegen, so etwas zu machen, zumindest bei den Akademikern (bei Unternehmensvertretern ist dies normalerweise nicht zulässig)
deserter
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 - 20:44:52    Titel:

.


Zuletzt bearbeitet von deserter am 28 Jan 2012 - 11:32:03, insgesamt einmal bearbeitet
Aloha08
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 1001

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 - 21:04:17    Titel:

Die Bewerbungen werden erst nach der Deadline ausgewertet. Wenn du jetzt einen neuen CV hochlädst, dann wird der alte automatisch überschrieben.

Viel Erfolg euch bei der Bewerbung! Hoffentlich sieht man sich im Januar in Vallendar Wink
Aloha08
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 1001

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2009 - 22:44:00    Titel:

Jemand von euch dabei?
e1s
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2009 - 22:48:15    Titel:

ging in die bewertung mit ein in welchem jahr man studiert?
Aloha08
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 1001

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2009 - 22:59:01    Titel:

Natürlich konkurrieren die niedrigen Semester mit den älteren. Daher ist es wohl einfacher eine Zusage zu bekommen, wenn man schon ein paar Praktika hat und eventuell Auslandserfahrung
tobiasblank
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2009 - 02:03:13    Titel:

Hey,

darf man fragen wie viele Bewerbungen es gab und wie viele zur Veranstaltung eingeladen wurden? Kennt ihr noch andere aehnliche Konferenzen in Europa (Banking oder Consulting)?
Allvarnenron
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2009 - 10:42:22    Titel:

Du kannst dir z.B anschaun

Alternative Investment Conference an der LSE (Banking)

Case Challenge an der WHU (Consulting)

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Campus for Finance - New Year's Conference 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum