Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Campus for Finance - New Year's Conference 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Campus for Finance - New Year's Conference 2010
 
Autor Nachricht
hadi_hard
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 663
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2009 - 13:16:18    Titel:

Bin auch am Start.
_Seb_
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 228
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2009 - 13:42:40    Titel:

Ich werde auch im Januar vorbeischauen Smile
Gloria18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2009 - 00:07:22    Titel:

tobiasblank hat folgendes geschrieben:

darf man fragen wie viele Bewerbungen es gab und wie viele zur Veranstaltung eingeladen wurden? (Banking oder Consulting)?


Es haben sich 2008 Studenten aus aller Welt für die Konferenz beworben und etwas mehr als 200 wurden eingeladen.
Dazu kommen dann noch Akademiker (inkl. Ph.D-Studenten) und Corporates.
Aloha08
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 1001

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2009 - 20:33:39    Titel:

Sehr schön! Dann sehen wir uns im Januar in Vallendar Very Happy
RobbieKeane
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 - 03:55:07    Titel:

Sagt mal, was ist denn mit dem Selten passiert? Wollte der nicht auch kommen? Hat man den klammheimlich von der Website gestrichen oder seh ich das grad falsch?
Aloha08
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 1001

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 - 19:27:51    Titel:

Feedback?

Die Konferenz hat übrigens auch etwas Staub aufgewirbelt Wink

http://www.focus.de/finanzen/banken/goldman-banker-dibelius-banken-muessen-nicht-das-gemeinwohl-foerdern_aid_470892.html
http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article5868302/Goldman-Chef-in-der-Kritik.html
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/umstrittene-aeusserung-goldman-banker-bringt-koalition-in-rage;2513338
http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~EACA436DDA3B846818B8900C68D121335~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/971/500241/text/

Wenn wir auch nicht bei Namen erwähnt werden Crying or Very sad
_Seb_
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 228
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 - 19:59:35    Titel:

Ich fand es sehr gut:
- Interessante Leute kennengelernt
- Unterkunft war gut und auch der Shuttleservice hat fast immer gut funktioniert
- Sehr interessante Reden mit teils sehr unterschiedlichen Meinungen ( Dibelius vs. Heuskel beim Thema Markfreiheit )
. Auch die sonstige Organisation war wirklich gelungen, ich habe zumindest immer sofort jemanden gefunden, der mit weiterhelfen konnte

Fazit: Ich kann den CFF nur weiterempfehlen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Campus for Finance - New Year's Conference 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum