Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage wegen Berichtsheft zur schriftl. Prüfung -Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Frage wegen Berichtsheft zur schriftl. Prüfung -Bürokaufmann
 
Autor Nachricht
rozan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 - 08:33:00    Titel: Frage wegen Berichtsheft zur schriftl. Prüfung -Bürokaufmann

Hallo,

1. ich wollte euch fragen, ob man zur schriftlichen Abschlussprüfung den Berichtsheft mitnehmen muss?
Bei der IHK habe ich noch nicht angerufen, da ich noch ca. 5 Monaten zurück hänge mit dem Berichtsheft.

Habe im November (03.11-05.11.2009) meine schriftliche Prüfungen.



2. Wie lernt/habt ihr für die Prüfungen gelernt? Ich habe mir einen Buch (grips) gekauft, wo die letzten 4 Prüfungen mit Winter und Sommerprüfungen drin sind mit Lösungen. Reicht es wenn ich alles durchmache?


Wenn ich den Betrag in den falschen Forum geöffnet habe bitte verschieben.

MfG

rozan
rinschn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 - 09:07:50    Titel:

ich hab zwar ik gelernt aber ich gehe davon aus dass du dein berichtsheft mitnehmen mußt zur prüfung. wenn du hinterher hängst ist es dein problem. muss man eben nicht soviel auflaufen lassen.


und was für dich wichtig ist oder was ubnd wieviel du lernen musst kann dir niemand sagen dafür bist du selber verantwortlich!!!!!
rozan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 - 09:59:20    Titel:

danke für deine Antwort, ich weiß das ich für mich lerne aber man hat halt immer so ein Gefühl, dass man nicht genug lernt Very Happy ist glaube ich bei jedem so. Very Happy


Weiß jemand ob ich zur schrift. Abschlussprüfung mein Berichtsheft mitnehmen soll? (Bitte nur schreiben, wenn ihr euch sicher seid)
rinschn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 - 10:20:26    Titel:

iks müssen das zur mündlichen prüfung mitnehmen
rozan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 - 10:44:40    Titel:

für die mündliche Prüfung ist es klar, für mich ist es gerade wichtig ob ich es auch zur schriftlichen mitbringen muss. Very Happy
rozan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 - 17:54:28    Titel:

hat keiner eine ahnung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Frage wegen Berichtsheft zur schriftl. Prüfung -Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum